Abschiedsfeier
3 08 2010Hallöchen mal wieder,
so ich habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Freitag habe ich mir frei genommen und den ganzen Tag damit verbracht meine Wohnung für meiner Abschiedsfeier vorzubereiten. Das heißt Möbel umstellen, einiges habe ich auch schon im Keller zwischengelagert, da für heute Sperrmüllabholung bestellt wurde. Also Freitag is 4 Uhr morgens gearbeitet, damit die Party am Samstag über die Bühne gehen konnte. Kurzbevor die Party begann, harmonierte die extra für das Fest ausgeliehene Industrie Kaffeemaschine nicht mit meiner Stromversorgung. Also improvisieren. So wurde es noch etwas hektisch, aber es gab Kaffee und keiner hat es bemerkt. Die Abschiedsparty dauerte dann auch 13 Stunden. Sonntag habe ich dann auch bis 15 Uhr mittags geschlafen. Den Montag musste ich mich zur Arbeit schleppen, beim Blick auf den Kalender stellte ich fest: Hurra, nur noch diesen Monat und dann bin ich weg.
Wie ich am Samstag verkatert im Bett lag, habe ich bemerkt, dass ich innerlich schon abgereist bin.
Zwei Dinge stehen derzeit noch zur Klärung aus: Einmal die Kündigung der Krankenkasse auf deren Antwort ich warte und dann noch das Angebot meines Stromlieferanten, wegen der Reduzierung der Abschlagszahlungen. Wird aber schon werden.
Also, heute Abend altes Mobiliar und meine alten Rechner auf den Sperrmüll und ncoh einige Dinge einmotten und dann habe ich auch nur noch 4 Wochen Arbeit vor mir. Inzwischen ist alles doch sehr überschaubar geworden.